Idee? Gesündere Schokolade!

Jetzt mal ehrlich... Es gibt schon so viele Schokoladen da draußen. Brauchen wir jetzt wirklich noch diese neue raccoon Schokolade? Gute Frage! Aber raccoon ist keine normale Schokolade. Wir verbinden den Genuss einer Tafel Schokolade mit besseren Nährwerten und schaffen damit etwas ganz Neues: Die erste sportliche Schokolade mit der Extra Portion Protein und ohne raffinierten Zucker. Für ein gutes Gewissen beim Naschen.


Dein Protein Snack aus Schokolade

Knapp 22% Protein in jeder Tafel raccoon versorgen dich und deine Muskulatur mit allen acht essentiellen Aminosäuren. Diese unterstützen dich beispielsweise bei der Regeneration nach dem Sport. Als netter Nebeneffekt wird durch den hohen Proteinanteil auch dein Schokoheißhunger viel schneller gestillt als bei normaler Schokolade. Probier's doch mal aus! 


Keine Achterbahnfahrt beim Blutzucker!

Normale Schokolade enthält viel einfachen Zucker. Ja, sehr viel Zucker! Teilweise bis zu 60% in einer Tafel Vollmilchschokolade. Hättest du das gewusst? Proteinschokolade von raccoon kommt mit weniger als 25% Zucker aus. Was aber noch wichtiger ist: Wir verwenden Kokosblütenzucker zum Süßen. Der hält deinen Blutzuckerspiegel stabiler und verhindert damit Heißhungerattacken und Müdigkeit nach dem Naschen.