Hallo, Moin & Servus

Dürfen wir uns kurz vorstellen? Wir waren schon immer große Schokoladenfans, wollten uns aber gleichzeitig bewusst und gesund ernähren. Als wir eines Abends auf der Couch saßen und der Schokolade mal wieder nicht widerstehen konnten, kam uns die entscheidende Idee: Wir gründen einfach unser eigenes Startup, mit dem wir die Schokoladenwelt ein kleines Stückchen revolutionieren - nachhaltiger, proteinreich, ohne raffinierten Zucker und damit perfekt für Ernährungsbewusste und Sportler.

Jessica

Schlüpfjahr 1990, Marketingtante, kümmert sich neben den sportlichen Tieren im Schoki Headquarter um die Produktion und alles, was mit Kreativität zu tun hat. Ist immer für netten Smalltalk über künftige Schoki Geschmackssorten zu haben.

Maja

Gefunden 2011, Promotion in Bürohundeassistenz, kann niedlich gucken und testet die Versandkartons auf ihre Unzerstörbarkeit. Nimmt Streicheleinheiten und Leckerchen jederzeit im Büro in Düsseldorf entgegen.

Matthias

Baujahr 1985, Diplomökonom, Ex-Banker und unser technikaffiner Finanzheini. Bändigt unsere sprudelnden Geldströme und kümmert sich um den Vertrieb. Plaudert am liebsten über Fußball und räumt gerne das eigene Schoki Lager leer.